studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:78467 Konstanz
Stadtteil:Petershausen, Paradies, Altstadt
Min. Fläche:14 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WG
Max. Kaltmiete:€ 350,–
Einzug gewünscht:10/2013
Eintrag vom:15.07.13

Sonstiges:

Hallo Konstanz! Ich suche zum 01.11.2013 ein Zimmer in einer geschlechtergemischten 3er-5er WG in Konstanz Petershausen, Paradies oder Altstadt. Ich studiere Soziologie & Wirtschaftswissenschaften an der Uni im 2. Semester. Ich bin ein geselliger Mensch, gehe gerne aus, höre viel Musik - die WG sollte daher eher zentral liegen, sodass Bars, der See, Cafés, Shoppingmöglichkeiten usw. in der Nähe liegen. Meine zukünftigen Mitbewohner sollten mit meiner lockeren Art umgehen können und so wie ich für jeden Spaß zu haben sein. Ich würde schon sagen, dass ich ein ordentlicher und sauberer Mensch bin (das wäre dann auch der Grund für meinen Auszug aus meiner jetzigen WG: Schimmelteller und NIE sauber verfügbares Geschirr geht einem irgendwann schon auf die Nerven), pingelig bin ich aber nicht! Ich selbst bin Nichtraucherin, da ich aber mehrere Jahre geraucht habe, stört es mich auch nicht wenn ihr das in der WG macht. Kurzum: ich bin für jeden Spaß zu haben - also meldet euch! :)

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder









Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Konstanz, Wohnungen Konstanz
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600